Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Witzig

Lustige Witze und Sprüche

Versaute und lustige Sexwitze

Witz vom 19.10.2010

Heute gibt es mal ein paar gute Witze rund um die schönste Nebensache der Welt: Sex und Erotik.

Sexwitz #1
Fragt der Vater den kleinen Sprössling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schon mal geküsst?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"

Sexwitz #2
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muss ich das Mutti sagen, oder machst du das selbst?"

Sexwitz #3
Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?
Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

Sexwitz #4
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"

Sexwitz #5
Die Frau zum Mann: "Guter Sex findet im Kopf statt."
Er: "Gut, dann öffne mal den Mund!"

Lust auf mehr versaute und lustige Sexwitze?
Dann schau doch mal auf Sexwitze.net nach, dort findest du dein einen oder andern erotischen Witz zum lachen und schmunzeln.


Kommentare (0) » Kommentar schreiben


Witz 4 von 26

Vorheriger Witz

Nächster Witz




hosted by simpleblog.org